Freitag, 13. Juli 2007

Tag der 1001 Mails...

Mein Arbeitstag begann damit, dass ich einige Mails ausschickte, war damit ausgefüllt dass ich sehr viele versendete und endete damit, dass ich noch eine Schlussrunde mailte. Nachdem ich am morgen sah, dass mir niemand geschrieben hatte (ja...fühlt euch ruhig angesprochen! :-D ) machte ich mal auf Mitleidsmasche und verschickte an die engste Runde eine Keiner-hat- mich-lieb-aber-alle-vergessen-Mail.
Dann kam mein Boss und wir fuhren zum dienstlichen Buffet-Frühstück ins Hilton. Und siehe da: Als ich zurückkam konnte ich feststellen: ES GEHT JA DOCH!!! Innerhalb einer halben Stunde waren 4 Antworten gekommen (man hat mich ja doch lieb). Vroni, deine kam erst am Nachmittag...tztztz...schäme dich, aber aufgrund deiner Praktikumsvorbereitungen sei dir verziehn (bin wieder zu gütig- heute gnädiger Tag). Und oho....Angi schon am Weg nach Darmstadt!?!?!? Alles Gute! Stef war der beherzteste: eine schöne, lange Mail (weil ich ja leider in Blogs nicht ansehen kann, was ihr schreibt). Danke!
Statt Mittagessen ging ich mit Elias Kaffee trinken, da wir beide von unseren späten Frühstücken noch voll waren, doch auch nach meiner Rückkehr von der Mittagspause war das Mail vom Boss mit der Einladungskarte noch nicht fertiggesendet (sein PC akzeptiert nämlich seit Neuestem keine USB-Sticks mehr) und war auch nicht bis Dienstschluss fertig - es lebe die äthiopische Internetverbindung - weswegen der Termin mit der Druckerei noch mal auf Morgen verschoben werden musste.
Habe heute außerdem die 2. Runde „Invitation-Mails“ an die Addis-Filmleute ausgesandt, nachdem ich die E-Mailadressen noch mal von der Rezeptionistin auf Richtigkeit überprüfen habe lassen (einige Mails waren nicht angekommen).
Ok, ich geb’s zu: Heute schreib ich ein bisschen Stuss... Aber überhaupt bin ich die letzen beiden Tage ein bisschen aufgedreht: vielleicht weil mal wirklich schönes Wetter war – heute eigentlich den ganzen Tag Sonne und zumindest warm. Überdies da ich mich eingelebt habe entfällt auch viel Stress (wie komm ich jetzt heim? Wer ist denn der Typ in der Arbeit schon wieder? Äääh.... WAS soll ich noch mal tun???...) Bin schon ziemlich nahe am Dauer-Smiler, aber ich will ja nichts verschreien, sonst kommt doch noch was Schlechtes dazwischen und jetzt ist ja dann auch Freitag der 13. !
- Objektive Berichterstattung wieder bei Schlechtwetter -


...und also auch bitte nicht vergessen: Kommentiert ruhig! Ich will hier eine kritisch denkende, mündige Öffentlichkeit, die auch was mitzuteilen hat und nicht nur passiv konsumiert, sondern auch reflektiert und rezipiert :-D
Schon komisch... Hier, wo die Leute gerade dabei sind darum zu kämpfen, dass ihre de facto Demokratie in eine tatsächliche umgewandelt wird, ist es so richtig offensichtlich, wie „wurscht“ es den Leuten daheim ist, die dieses Recht haben (und davon nicht Gebrauch machen, denn solange der eigene Wohlstand gesichert ist, besteht kein Bedarf um Veränderung bemüht zu sein, und Veränderungen könnten ja auch eigene Nachteile bedeuten)...

...und da das mit den Fotos hier reinstellen noch immer nicht klappt, sende ich noch mal welche per Mail aus... Hope you enjoy it!

Aus aktuellem Anlass:
Aufgrund eines Missverständnisses und falls es trotz aller Ironie nicht klar rübergekommen ist: der Eintrag ist ein Scherz und Selbstironie!!! (gerade der erste Teil)

3 Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hey Evchen,
aufgrund deines starken Bedürfnisses nach einer kritischen Leserschaft, erbarme ich mich und werde deinen letzten Eintrag kurz kommentieren :P
äääääääähm..meine wichtigste Frage: wer ist ELIAS??? sollte ich da etwas wissen??Sag jetz nicht der Botschafter ;-) ach ja, hast den auch schon besucht??pass fei auf Botschaften können gefährliche Plätze sein *gg* Nicht dass du dann auf deiner Hochzeit Bauchtanzen musst :P
Also nochmal liebe Grüße!!Bussi, vroni

Anonym hat gesagt…

Hallo Ev,
Wir haben deinen Blogg mit grossem Interesse gelesen. Sind gerade unterwegs nach Lappland zum Wandern.
Liebe Gruesse Hiltraud, Christian, Florian, Thomas und Michael

Mogwai hat gesagt…

filakia polla aus athen! :):):):)