Freitag, 20. Juli 2007

Große Bauvorhaben

so... da ich eh für gestern soviel geschrieben habe, nehme ich das als Ausrede, heute wieder einen mageren Bericht zu verfassen... Nach dem Wochenende wird er ohnehin wieder länger.
Unser Insitutsleiter fliegt heute nach Johannesburg und wir erwarten sehnlichst Arbeitsaufträge :-D
Gestern einkaufen gewesen - hab die Stadt doch etwas unterschätzt. Im Süden (Südosten) rege Bauvorhaben, viele große Glasbauten, die wie die Schwammerl in den Himmel sprießen - natürlich mit den markanten hölzernen Baugerüsten überall.
Sooo...mehr fällt mir im Moment eh nicht ein... Zu tun gibts auch nach wie vor nichts, was mir einen vorzeitigen Wochenendsbeginn beschert - also tschüss daweil, bis Montag (wo ich wieder ins andere Büro übersiedle, weil keiner meiner 2 Bosse da ist, und dort dann "die Stellung halte") :-)

Ach ja, noch ein WICHTIGER Nachtrag:
Mein Handy funktioniert seit gestern nicht mehr. Also, außer komischem Blinken (das dann bis ich den Akku zieh nicht aufhört) gar nix mehr :-/ Klumpert....

Keine Kommentare: