Donnerstag, 12. Juli 2007

Ergänzungen

...ach ja: noch ein kleiner Nachtrag und Ergänzung:

1. Kommentare:
lassts ma doch einfach, wenns meinen jeweils aktuellen Eintrag gelesen habts, ein Kommentar da... Fragen, Kritik, "du schreibst so an Blödsinn",... :-D
Einfach irgendwas, damit i a Reaktionen drauf hab, was i da mache... Und natürlich Tipps und Ratschläge!

2. Vorschau auf Montag, 16.Juli 2007:
(Bitte, dass sich jetzt niemand aufregt!)
Wie ich heute erfahren habe, wird für Montag eine Urteilsverkündung erwartet, die vorraussichtlich für (bin mir jetzt net sicher) 32 Leute oder so die Todesstrafe bedeutet (versuchter Staatsstreich und ein paar solche Sachen, werde noch genauer Recherchieren). Aus diesem Grund wird das Institut eventuell geschlossen bleiben, weil die Reaktionen der Bevölkerung darauf noch nicht abzuschätzen sind. Daher dann im Falle des Falles kein Bericht.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

gerlinde hat gesagt…

sehr beruhigend, was du da prognostizierst! werden morgen Abend nach Osttirol reisen ca. 1 Woche, da ab Donnerstag die Hitzewelle (Luft aus Afrika kommt!) schon wieder vorbei sein soll. Deine englischen Kommentare sind für einen ungeübten Leser etwas anstrengend, wir druckens auch für Oma aus, die versteht das halt dann gar nicht. Aber dein internationaler Fanclub verlangt natürlich eine international verständliche Sprache. Ich hoffe, du beherrscht noch die Nahkampf- und Tarntechniken im Fall des Falles!! Gibts auch Typen, die dich anmachen und dir vielleicht sogar gefallen (und dich leider nicht anbraten)? was außer Spaghetti isst man in Äthiopien? Oder ist das undefinierbar? Die einmal erwähnte Speise (einheimisch?), woraus besteht die?

Ab morgen Abend also nur noch SMS, falls die ankommen. Ich brauch ohnehin ewig zum Schreiben. Pass auf dich auf (mein ich ernst!)Mami