Mittwoch, 18. Juli 2007

Essen nicht vertragen?

Für Dienstag werde ich nicht viel berichten... aus 2 Gründen:
1. Ist es mir nicht besonders gut gegangen (ein bisschen krank - vermutlich wegen ungewöhntem Essen)
2. Hatte ich im Praktikum fast nichts zu tun und gammelte im Büro herum (wie schön, dass es Internet gibt!)

Nachdem es mir in der Früh echt mies gegangen ist und ich mich ziemlich mit Tabletten (vorrangig Kohletabletten) vollgepumpt habe, wars tags über nicht mehr so schlimm.
Mit Elias ging ich Mittagessen und nach der Arbeit noch einen Kaffee trinken, bevor ich mich heim - und auch schon bald ins Bett begab und vorsorglich noch Tabletten nachwarf sowie einen Elektrolytdrink zubereitete.
Scheint geholfen zu haben, denn heute (Mittwoch) gehts mir wieder recht gut :-)

Keine Kommentare: